65388_190544974414846_742414795_n.jpg

20 Künstler.....ein Projekt! Music4Life

Uncommerce & Friends......

20 Künstler.....ein Projekt! "Music4Life" - Das Charity Musik Projekt

Als der Artist "Uncommerce" sein Charity Projekt für das "Kinderdorf Rio e.V." im SOUND RADIO erwähnte, schlug es ein wie eine Bombe. Neben verschieden Künstlern war auch das SOUND RADIO sofort von dieser Idee begeistert. In den folgenden Tagen wurde gemeinsam sofort ein Konzept ausgearbeitet und Kontakt mit den Leitern des Kinderdorfes geknüpft.

Zudem wurde auf Facebook ein Aufruf an freien Künstlern gestartet. In kurzer Zeit waren 20 independent Artists aus dem Bereich elektronischer Musik mit im Boot. Innerhalb einer Voting Show bei "SOUND RADIO" wurden von den Zuhörern aus 40 Musiktiteln, 20 Stücke ausgewählt, die auf die spätere CD veröffentlicht werden sollen. So entstand eine sensationelle Musik CD aus dem Bereich Trance, Chill und Ambient. Eine 120 minütige CD, wo man mal nicht Tracks überspringen muß.

Alle Artists hatten sich bereit erklärt, das alle Einnahmen aus diesem Projekt an das Kinderdorf Rio e.V. gehen.