486829_284782334958940_979530455_n11111111111.jpgIm November 2012 haben 20 Künstler einen Musik CD produziert um jegliche Einnahmen Kinder zukommen zu lassen, denen es nicht so gut geht wie uns bzw. wie unseren Kindern. Nun wird sich mancher Leser fragen; Warum gerade Kinder in Rio und nicht in Deutschland!? Nun, dies lässt sich für mich, Frank - Mitinitiator dieser Idee- schnell und in einem Satz beantworten! Weil ich der festen Überzeugung bin, dass in einem reichen Land wie Deutschland kein Kind Hungern müsste / muss und weil ich mit zB. 500€ in Rio De Janeiro viel mehr für Kinder erreichen kann als in Deutschland, in welchem ich für dieses Geld nicht mal (zB) ein Parkbank sponsorn könnte! 

Sei also auch Du dabei! Erwerbe die Musik4life Charity CD, erhältlich auf über 250 dig. Soundplattformen; 



 

 

                                        




Lass Dich überraschen, von super guter Musik, fern ab vom alltäglichen Mainstream und tue letztlich noch etwas gutes damit oder Spende einen Betrag, der Dir als angemessen erscheint. Wir bzw. der Kinderdorf Rio eV inkl. den Kindern, denen dies alles zu kommt, werden Dir auf immer dankbar sein!

--- Jegliche Einnahmen werden komplett 1:1 ohne jegliche Abzüge gespendet!!! ---

KINDERDORF RIO E.V.
Der eingetragene Verein "Kinderdorf Rio e.V."
(Gründung des deutschen Vereins 1967 in Oberhausen Osterfeld),
engagiert sich für benachteiligte, bedürftige Kinder, Jugendliche & Familien,
in den Armenvierteln (Favelas),
Rio de Janeiros.

Mitwirkende Künstler
TheEnnoProject 
Uncommerce
Auseinklang
MrTranceLegends
Dj Bluebatti
Kim Lightyear
Blutarm
Djane My CANARIA
Koelngeist
Cire
Reggi
Deejay Sequenz
I.B. Dreamworks
The Pulsarix
Eifelmusic
Korgator
Tomsie Music
First Monument
First Monument ft Uncommerce
TheSirWarlock